Aktuelles Termine Anmeldung Preise Kontakt
Trainer im Sibeliusbad Das Sibeliusbad-Team

Wasserangebote:

Baby- & Kleinkinderschwimmen
Kinderschwimmen
Erwachsenenschwimmen
Aquafitness
Individualangebot

Sonstiges:

Babymassage
Das Team
Wo ist das Sibeliusbad
Wo ist das AQUA KITA Bad
Links
AGB
Impressum
Datenschutz
Fundsachen

 

Benjamin

Liebe Eltern, mein Name ist Benjamin, oft bedauere ich es, kein Delphin zu sein...
Durch die Geburt unserer Tochter habe ich das Babyschwimmen und das Sibeliusbad kennengelernt. Tochter und Mutter waren stets begeistert von den Erlebnissen in diesem besonderen Bad.

Als studierter Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Schwimmen, leidenschaftlicher Surfer und mit Erfahrungen als Kindersnowboardlehrer war es naheliegend, das Team im Sibeliusbad zu verstärken.

Mein Ziel ist es, den Kindern das wunderbare Element Wasser nahe zu bringen, es lieben zu lernen. Wasser und Angst sollen keine Chance auf eine Verbindung haben. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich nach ihren individuellen Fähigkeiten und ihrem Entwicklungsstand im Wasser entfalten können, bei mir muss kein Kind funktionieren. Ich mache den Kindern und euch ein Angebot an Übungen, die Umsetzung sollte das Ziel sein. Auch möchte ich gerne in den Köpfen eurer Kindern ein Wissen von Überlebenstechniken im Wasser verankern.

Für euch Eltern möchte ich, dass ihr eine Premium-Zeit mit eurem Kind vielleicht mit diesem einem Kind erleben dürft. Lasst die Herausforderungen des Alltags vor der Tür und genießt die Zeit mit eurem Kind im Wasser.

 

 


aktives Mitglied im Bundes-
verband für Aquapädagogik
Aqua Kita - kindzentrierte Betreuung mit Kneipp und AquapaedagogikPartner der
AQUA KITA
Elterninitiative Wasserbabies e. V.Partner der Eltern-
initiative Wasserbabies